Bridemaids

Preisübersicht Make- up Make- up 70.- Künstliche Wimpern 20.- Haare Offene oder halboffene Frisur mit Locken Haarlänge bis und mit Schulterblatt 70.- Haarlänge ab Schulterblatt 80.- Einfache Hochsteckfrisur 70.- Aufwändigere Hochsteckfrisur nach Absprache. Wichtige Infos Lippenstift (Make up ohne Probetermin) Da ich nur wenig Produkte auf Vorrat im Verkauf anbiete, empfiehlt es sich für die Trauzeugin/ Bridemaid/ Hochzeitsgast, selber ein Lippenstift, Gloss oder Lippenprodukt nach Wahl mit zu bringen (für das Auffrischen während des Festtages). Eine kleine Auswahl ist bei mir vorhanden. Die Preise richten sich individuell nach Produkt. Haarschmuck Haarschmuck oder Blumen darf von der Kundin selber mitgebracht werden.

Wenn es zeitlich für mich nicht reicht, nebst der Braut noch weitere Stylings zu machen, habe ich die Möglichkeit, Stylistinnen Kolleginnen an zu fragen und diese zur Unterstützung mit zu nehmen. Dabei gelten die gleichen preislichen Konditionen wie bei mir. Sofern das Styling ausserhalb von meinem Studio statt findet, muss pro zusätzlicher Stylistin ebenfalls die Anfahrt bezahlt werden: Wegpauschale innerhalb von 15km (gerechnet von meinem Studio in Flurlingen) 50.– Jeder weitere Km hin und zurück 1.–  

Brautmutter, Trauzeugin, Bridemaids