Über mich

Portrait von Susanne Giovanettoni

Mein Name ist Susanne Giovanettoni und ich arbeite mit Leidenschaft als dipl. Make- up Artistin und dipl. Kosmetikerin.

Nach zwölf Jahren Berufserfahrung in der stationären pädagogischen Betreuung, habe ich mit 30 Jahren einen Wechsel gewagt und mir einen Mädchentraum erfüllt. Dieser führte mich nach Berlin an die "Beni Durrer Visagistenschule". Hier verbrachte ich eine meiner schönsten und spannendsten Zeiten meines bisherigen Lebens.
Fasziniert von Make- up, deren Möglichkeiten, Farben und Effekten, kam ich zurück in die Schweiz und arbeitete u.a. für Beni Durrer Schweiz und Mac Cosmetics.

Ich bin überzeugt, dass Schönheit vielfältig und in verschiedensten Facetten existiert. Die einen erscheinen offensichtlich, die andern sind eher verborgen. Aber sie sind da... immer.
Ich liebe es, aus jedem Gesicht das Schönste und Passendste heraus zu holen und zu betonen. Ich mag es auch, bisher vielleicht unbekannte Facetten zu finden - denn jede Frau wünscht sich in der Regel ab und zu eine kleine Verwandlung 😉

Mein Angebot erweitere ich laufend. Dies auch in den Bereichen Haarstyling und Kosmetik.

Ich freue mich sehr über Ihren Besuch auf meiner Homepage und noch mehr über ein persönliches Kennenlernen!

Herzlich, Susanne Giovanettoni